Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ihre Meinung ist uns wichtig

Liebe Kund*innen der Beratungsstelle,

wir sind sehr bemüht, Sie mit unserem Dienst zufrieden zu stellen. Trotzdem kann es in einzelnen Fällen zu Unzufriedenheit kommen.

Um unseren Anspruch gerecht zu werden, bitten wir Sie, uns eine entsprechende Rückmeldung oder auch Beschwerde zukommen zu lassen, damit wir den Ursachen auf den Grund gehen und entsprechende Veränderungen vornehmen können.

Sie können Ihre Beschwerde direkt bei den betreffenden Mitarbeiter*innen mündlich oder schriftlich vorbringen und bekommen in der Regel innerhalb einer Woche eine Antwort.

Wir gehen auch anonymen Beschwerden nach. Eine Antwort kann dann jedoch leider nicht erfolgen.

Nutzen Sie unser Online-Kontaktformular

Weitere Fragen

beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail:

Zu den Kontaktdaten der einzelnen Beratungsstellen

Ihre Spende ermöglicht Beratung

IBAN DE89 7509 0300 0005 1151 75 bei der LIGA-Bank Regensburg
Empfänger: Psychol. Beratung